Description
Was es für dich zu tun gibt
- Organisation, Koordination und Überwachung der gesamten Sendungsdisposition
- Zuständig für eine korrekte Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung in unseren Systemen
- Telefonische Auftragsberatung für Kunden
- Enge telefonische Zusammenarbeit mit Kurierpartnern und Transporteuren
- Rasche Lösungsfindung bei unvorhersehbaren Ereignissen in engem Austausch mit unseren Bahnpartnern
- Regelmässiger Dienst an frühzeitig eingeplanten Abenden, Wochenenden und Feiertagen
Was du mitbringst
- Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- Spass an Multitasking und Troubleshooting
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse in Französisch
- mündliche Englisch- & Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gelassenheit in hektischen Situationen
- Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Flexibilität
- Exakte, kundenorientierte Arbeitsweise und gutes Selbstmanagement
Was du erwarten darfst
- Ein sich stetig entwickelndes Geschäftsfeld, wo du dein proaktives Mitdenken einbringen kannst
- Motiviertes, dynamisches und aufgestelltes Team
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern (Nähe Bahnhof)
Dürfen wir dich kennenlernen?
Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an .
Für Auskünfte wendest Du dich an Isabelle Bühlmann, Leiterin Personal, T
jid526bff2a jit1041a jiy25a