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MEINE AUFGABEN
- Telefonische Kundebestellungen entgegenehmen
- Fragen beantworten zu Produkten, Dienstleistungen, Bestellungen, Lieferungen oder Reklamationen und unterstützung der Kundschaft bei individuellen Anliegen.
- Administrative Aufgaben und Dokumentation der Kundenkontakte
- Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französischkenntnise sind von Vorteil aber nicht zwinged
- Kommunikative Persönlichkeit
- Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Denken
- Offenheit für neue Systeme & digitale Tools
- Flexibilität und Belastbarkeit ? auch bei höherem Arbeits Aufkommen
- Berufserfahrung ist nicht zwingend ? Quereinsteiger willkommen!
DAS ANGEBOT
- Führendes Contact Center in der Schweiz
- Parkplätze vorhanden
- Moderne Arbeitsplätze
- Arbeitszeiten: Montag - Freitag,Uhr (5-Tage Woche)
- Stundenlohn Brutto Deutsch: CHF
- Stundenlohn Brutto Deutsch & Französich: CHF
- Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung nach 520 geleisteten Arbeitsstunden