Beschreibung

MEINE AUFGABEN

  • Telefonische Kundebestellungen entgegenehmen
  • Fragen beantworten zu Produkten, Dienstleistungen, Bestellungen, Lieferungen oder Reklamationen und unterstützung der Kundschaft bei individuellen Anliegen.
  • Administrative Aufgaben und Dokumentation der Kundenkontakte
MEIN PROFIL
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Schweizerdeutsch, Französischkenntnise sind von Vorteil aber nicht zwinged
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Freude am Kundenkontakt und lösungsorientiertes Denken
  • Offenheit für neue Systeme & digitale Tools
  • Flexibilität und Belastbarkeit ? auch bei höherem Arbeits Aufkommen
  • Berufserfahrung ist nicht zwingend ? Quereinsteiger willkommen!



DAS ANGEBOT
  • Führendes Contact Center in der Schweiz
  • Parkplätze vorhanden
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Arbeitszeiten: Montag - Freitag,Uhr (5-Tage Woche)
Zusätzlich 1 Samstag im Monat,Uhr
  • Stundenlohn Brutto Deutsch: CHF
  • Stundenlohn Brutto Deutsch & Französich: CHF
  • Temporäreinsatz mit Option auf Festanstellung nach 520 geleisteten Arbeitsstunden
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