Description
Deine Aufgaben:
- Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle an unserem Hauptsitz.
- Du empfängst und begleitest Kundinnen und Kunden aller Segmente, beantwortest Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisprodukten.
- Du führst selbständig Kontoeröffnungen durch - inkl. Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation (KYC/GwG).
- In der Digital Lounge begleitest du Kundinnen und Kunden pragmatisch bei E-/Mobile-Banking, eBill, Karten-App und ähnlichen Anliegen.
- Du übernimmst Serviceaufträge (z. B. Mutationen, Vollmachten) und achtest auf Qualität und Nachvollziehbarkeit.
Deine Erfahrung und Persönlichkeit:
- Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld).
- Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig.
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse (FR/IT/EN) von Vorteil.
- Vorzugsweise verfügst du bereits über Erfahrung mit Kontoeröffnungen/Identifikation & Dokumentation und/oder über Telco-/Service-Point-Erfahrung
Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Kundenzone Hauptsitz, Gaby Dehler, gerne persönlich: +
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