Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle an unserem Hauptsitz.
  • Du empfängst und begleitest Kundinnen und Kunden aller Segmente, beantwortest Anfragen zu Zahlungen, Karten und unseren Basisprodukten.
  • Du führst selbständig Kontoeröffnungen durch - inkl. Identifikation, Prüfung und sorgfältiger Dokumentation (KYC/GwG).
  • In der Digital Lounge begleitest du Kundinnen und Kunden pragmatisch bei E-/Mobile-Banking, eBill, Karten-App und ähnlichen Anliegen.
  • Du übernimmst Serviceaufträge (z. B. Mutationen, Vollmachten) und achtest auf Qualität und Nachvollziehbarkeit.



Deine Erfahrung und Persönlichkeit:

  • Mehrjährige Praxis im direkten Kundenkontakt (Bank, Versicherung oder Serviceumfeld).
  • Souveränes, zuverlässiges Auftreten; du behältst in Spitzenzeiten Ruhe und entscheidest umsichtig.
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, alle weiteren Sprachkenntnisse (FR/IT/EN) von Vorteil.
  • Vorzugsweise verfügst du bereits über Erfahrung mit Kontoeröffnungen/Identifikation & Dokumentation und/oder über Telco-/Service-Point-Erfahrung





Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Kundenzone Hauptsitz, Gaby Dehler, gerne persönlich: +

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