Beschreibung
Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle der Klinik und sind häufig die erste Ansprechperson für unsere Patienten.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Telefonzentrale und Koordination der Anrufe
- Empfang von Besuchern, Patienten und deren Angehörigen
- Administrative und organisatorische Unterstützung der ärztlichen Leitung und Pflegedienstleitung inkl. Führen von Geschäftskorrespondenz
- Verwaltung von Patientenaufnahmen und -abmeldungen in Zusammenarbeit mit der Patientenadministration
- Organisieren von Sitzungen, Fortbildungen und Veranstaltungen
- Schreiben von Protokollen und medizinischen Berichten sowie Unterstützung beim Erstellen von Abrechnungen
- Durchführen von Hausbesichtigungen, Vorbereiten der Patientenmappen und Eintrittsformalitäten
- Unterstützung bei Projekten
Wir erwarten von Ihnen:
- Ausbildung als MFA/MPA oder Kaufmann/Kauffrau mit Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretär:in, Medizinische:r Sekretär:in oder Praxisadministrator:in mit mehrjähriger Erfahrung, von Vorteil im Spitalbereich
- Ausgeprägtes dienstleistungs- und zielorientiertes Denken und Handeln
- Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
- Freundliche, teamfähige sowie unkomplizierte und offene Persönlichkeit
- Freude an selbständigem Arbeiten in einem interprofessionellen Team
- Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren
Wir bieten Ihnen:
- eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sowie ein kollegiales Arbeitsklima
- die Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Gehalt in Anlehnung an kantonale Richtlinien
Für Auskünfte steht Ihnen unsere Chefärztin Dr. med. Marta Mazzoli unter Telefonoder per E-Mail gerne zur Verfügung.
Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:
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