Description

Sie fungieren als zentrale Anlaufstelle der Klinik und sind häufig die erste Ansprechperson für unsere Patienten.

 Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Telefonzentrale und Koordination der Anrufe
  • Empfang von Besuchern, Patienten und deren Angehörigen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der ärztlichen Leitung und Pflegedienstleitung inkl. Führen von Geschäftskorrespondenz
  • Verwaltung von Patientenaufnahmen und -abmeldungen in Zusammenarbeit mit der Patientenadministration
  • Organisieren von Sitzungen, Fortbildungen und Veranstaltungen
  • Schreiben von Protokollen und medizinischen Berichten sowie Unterstützung beim Erstellen von Abrechnungen
  • Durchführen von Hausbesichtigungen, Vorbereiten der Patientenmappen und Eintrittsformalitäten
  • Unterstützung bei Projekten

 Wir erwarten von Ihnen:

  • Ausbildung als MFA/MPA oder Kaufmann/Kauffrau mit Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretär:in, Medizinische:r Sekretär:in oder Praxisadministrator:in mit mehrjähriger Erfahrung, von Vorteil im Spitalbereich
  • Ausgeprägtes dienstleistungs- und zielorientiertes Denken und Handeln
  • Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und Organisationstalent
  • Freundliche, teamfähige sowie unkomplizierte und offene Persönlichkeit
  • Freude an selbständigem Arbeiten in einem interprofessionellen Team
  • Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren

 Wir bieten Ihnen:

  • eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit sowie ein kollegiales Arbeitsklima
  • die Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Gehalt in Anlehnung an kantonale Richtlinien

Für Auskünfte steht Ihnen unsere Chefärztin Dr. med. Marta Mazzoli unter Telefonoder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:

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