Description

Eintritt: 01. September 2025
Arbeitsort: Döttingen

Befristet bis Ende Dezember 2025

Aufgaben

  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Beratung der Kunden
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung
  • Fakturierung von Kundenaufträgen
  • Unterstützung innerhalb des Teams

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte EDV-Kenntnisse
  • Zahlenflair
  • Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
  • Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.

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