Beschreibung

Arbeitsort: Remote / abGipf-Oberfrick 

Ihre Aufgaben: 

  • Organisation und Koordination von Kursen, Workshops und Weiterbildungen 
  • Kommunikation mit Teilnehmenden, Dozierenden und Partnern 
  • Betreuung von Anmeldungen sowie Pflege der Kursplattform und Unterlagen 
  • Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung des Kursangebots 
  • Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Kursbetrieb 
  • Erstellen aller Kurs-Zertifikate und Ausweiskarten und deren Versand 

Ihr Profil: 

  • Erfahrung in der Organisation oder Administration von Kursen oder Veranstaltungen 
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise 
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office, ggf. Kursverwaltungssoftware) 
  • Freundliches und professionelles Auftreten in der Kommunikation 
  • Wohnort in der Schweiz, idealerweise mit der Bereitschaft, später im Raum Frick präsent zu sein 

Wir bieten: 

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Ideen 
  • Ein motiviertes, unterstützendes Team 
  • Langfristige Perspektive mit wachsendem Verantwortungsbereich 

Interessiert? Dann erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Maria Witschi, , Rescue & Safety Academy AG, Gewerbestrasse 10, CHCham

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