Description
Ihre Tätigkeiten und Verantwortungen umfassen:
- Angebotserstellung (administrativ, nicht technisch) und deren aktiven telefonischen Nachverfolgung
- Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen (Debitoren-Kreditoren)
- Administrative Auftragsabwicklung (von Kundenanfrage bis Lieferung)
- Aufbereitung aller Belege für die von einem externen Treuhandbüro geführte Buchhaltung
- Erstellung von Unterlagen und Reporting für den Geschäftsführer und die Gesellschafter
- Pflegen der Zeitrapporte
- Dokumentablage
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Kaufmännische Einführung und Optimierung unseres ERP-Systems
Ihr Profil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- mind. 5 Jahre Berufserfahrung (von Vorteil in einem Produktionsbetrieb)
- gute Computeranwenderkenntnisse/MS-Programme (insbesondere Excel und Word)
- Erste Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit
- einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.
- belastbar, flexibel, selbstständig, kommunikationsstark und kundenorientiert
Ihre Person:
- Sie suchen wieder den Einstieg in die Berufswelt
- Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und übernehmen Verantwortung
- Sie sind an einer längerfristigen Anstellung interessiert
- Sie lernen schnell, denken weiter und sind es gewohnt, selbstständig anzupacken
Wir bieten:
- kollegialer und familiärer Umgang im Team
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- hohe Selbstständigkeit
- Entfaltungsmöglichkeit
- eine langfristige Anstellung
- flexible Arbeitszeit zwischen 60-80% Pensum
- nach Einarbeitung und Abstimmung auch zeitweise vom Home-Office möglich
- gute Verdienstmöglichkeiten (Fixgehalt und Bonus)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
…dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (keine Personalvermittlungen).
Formbar AG, Geschäftsführer Michael Hilpert, Sagiweg 2, 5416 Kirchdorf
Tel. 056 296 10 03, Email : michael.hilpert@formbar.ch, www.formbar.ch
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