Description

Ihre Tätigkeiten und Verantwortungen umfassen:

  • Angebotserstellung (administrativ, nicht technisch) und deren aktiven telefonischen Nachverfolgung
  • Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen (Debitoren-Kreditoren)
  • Administrative Auftragsabwicklung (von Kundenanfrage bis Lieferung)
  • Aufbereitung aller Belege für die von einem externen Treuhandbüro geführte Buchhaltung
  • Erstellung von Unterlagen und Reporting für den Geschäftsführer und die Gesellschafter
  • Pflegen der Zeitrapporte
  • Dokumentablage
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Kaufmännische Einführung und Optimierung unseres ERP-Systems

Ihr Profil:

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung (von Vorteil in einem Produktionsbetrieb)
  • gute Computeranwenderkenntnisse/MS-Programme (insbesondere Excel und Word)
  • Erste Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • hohe Zuverlässigkeit
  • einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.
  • belastbar, flexibel, selbstständig, kommunikationsstark und kundenorientiert

Ihre Person:

  • Sie suchen wieder den Einstieg in die Berufswelt
  • Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und übernehmen Verantwortung
  • Sie sind an einer längerfristigen Anstellung interessiert
  • Sie lernen schnell, denken weiter und sind es gewohnt, selbstständig anzupacken

Wir bieten:

  • kollegialer und familiärer Umgang im Team
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • hohe Selbstständigkeit
  • Entfaltungsmöglichkeit
  • eine langfristige Anstellung
  • flexible Arbeitszeit zwischen% Pensum
  • nach Einarbeitung und Abstimmung auch zeitweise vom Home-Office möglich
  • gute Verdienstmöglichkeiten (Fixgehalt und Bonus)

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

…dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (keine Personalvermittlungen).

 

Formbar AG, Geschäftsführer Michael Hilpert, Sagiweg 2,Kirchdorf

Tel, Email : ,

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