Beschreibung
Ihre Tätigkeiten und Verantwortungen umfassen:
- Angebotserstellung (administrativ, nicht technisch) und deren aktiven telefonischen Nachverfolgung
- Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung von Eingangsrechnungen (Debitoren-Kreditoren)
- Administrative Auftragsabwicklung (von Kundenanfrage bis Lieferung)
- Aufbereitung aller Belege für die von einem externen Treuhandbüro geführte Buchhaltung
- Erstellung von Unterlagen und Reporting für den Geschäftsführer und die Gesellschafter
- Pflegen der Zeitrapporte
- Dokumentablage
- Unterstützung der Geschäftsleitung
- Kaufmännische Einführung und Optimierung unseres ERP-Systems
Ihr Profil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- mind. 5 Jahre Berufserfahrung (von Vorteil in einem Produktionsbetrieb)
- gute Computeranwenderkenntnisse/MS-Programme (insbesondere Excel und Word)
- Erste Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- hohe Zuverlässigkeit
- einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift.
- belastbar, flexibel, selbstständig, kommunikationsstark und kundenorientiert
Ihre Person:
- Sie suchen wieder den Einstieg in die Berufswelt
- Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team und übernehmen Verantwortung
- Sie sind an einer längerfristigen Anstellung interessiert
- Sie lernen schnell, denken weiter und sind es gewohnt, selbstständig anzupacken
Wir bieten:
- kollegialer und familiärer Umgang im Team
- abwechslungsreiche Tätigkeit
- hohe Selbstständigkeit
- Entfaltungsmöglichkeit
- eine langfristige Anstellung
- flexible Arbeitszeit zwischen% Pensum
- nach Einarbeitung und Abstimmung auch zeitweise vom Home-Office möglich
- gute Verdienstmöglichkeiten (Fixgehalt und Bonus)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
…dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (keine Personalvermittlungen).
Formbar AG, Geschäftsführer Michael Hilpert, Sagiweg 2,Kirchdorf
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