Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Unterstützung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen
  • Administrative Mitarbeit im Abonnementdienst und Werbemarkt für alle Titel der Schweizer Agrarmedien AG
  • Betreuung von Kundenanfragen inkl. Offerten erstellen
  • Fakturierung / Kreditorenbuchhaltung
  • Betreuung der Telefonzentrale

 Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im kaufmännischen Umfeld u.a. in der Buchhaltung und Verkaufsinnendienst
  • Freude an neuen Aufgaben und Herausforderungen
  • Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse / Grundkenntnisse in Französisch
  • ABACUS Erfahrungen von Vorteil
  • Bereitschaft zur fixen Anwesenheit Dienstag bis Freitag

 Wir bieten

  • Ein spannendes und kreatives Arbeitsumfeld in einem dynamischen Medienhaus
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
  • Ein motiviertes Team und flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten innerhalb der festgelegten Präsenztage

Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung. Bist du interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an: .

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