Description
100 % | ab sofort oder nach Vereinbarung | Standort: Chur
Dein Wirkungsfeld
- Du führst vielseitige administrative Sekretariatsarbeiten aus und vermittelst kaufmännisches Fachwissen im kaufmännischen Prozess der beruflichen Integration.
- Du bist die Fachperson für unsere Klient:innen, förderst sie und planst individuelle Arbeitsinhalte in Absprache mit dem/der Case Manager:in.
- Du kontrollierst Arbeiten, gibst Feedback, dokumentierst den Fortschritt und nimmst aktiv an Besprechungen teil.
- Du setzt Sekretariatsabläufe um, passt diese Prozesse laufend an und entwickelst auch neue Prozesse.
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann EFZ
- Erfahrung in der kaufmännischen Arbeit, Organisationstalent und vernetztes Denken
- Freude daran, Klient:innen anzuleiten und aufbauend zu unterstützen
- Empathie, Belastbarkeit, Reflexionsfähigkeit und Motivation, Veränderungen aktiv mitzugestalten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und digitale Grundsicherheit im Umgang mit MS Office
Was wir dir bieten
- Eine sinnstiftende Tätigkeit, die gesellschaftlichen Mehrwert schafft
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Gestaltungsfreiraum in einem wertschätzenden, kollegialen und engagierten Team
- Abwechslungsreiche kaufmännische Aufgaben
- Faire Arbeitsbedingungen und 6 Wochen Ferien
Wenn du deine Arbeit nicht nur als Job, sondern als Beitrag für eine inklusive Gesellschaft verstehst, bist du bei uns richtig.
Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:
Andy Weber, Case Manager berufliche Massnahmen, +41 81 252 38 85 /
Bist du interessiert?
Bewirb dich jetzt und sende deine Bewerbungsunterlagen an Joris Engler (Geschäftsführer)
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