Beschreibung

100 % | ab sofort oder nach Vereinbarung | Standort: Chur

 

Dein Wirkungsfeld

  • Du führst vielseitige administrative Sekretariatsarbeiten aus und vermittelst kaufmännisches Fachwissen im kaufmännischen Prozess der beruflichen Integration.
  • Du bist die Fachperson für unsere Klient:innen, förderst sie und planst individuelle Arbeitsinhalte in Absprache mit dem/der Case Manager:in.
  • Du kontrollierst Arbeiten, gibst Feedback, dokumentierst den Fortschritt und nimmst aktiv an Besprechungen teil.
  • Du setzt Sekretariatsabläufe um, passt diese Prozesse laufend an und entwickelst auch neue Prozesse.

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann EFZ
  • Erfahrung in der kaufmännischen Arbeit, Organisationstalent und vernetztes Denken
  • Freude daran, Klient:innen anzuleiten und aufbauend zu unterstützen
  • Empathie, Belastbarkeit, Reflexionsfähigkeit und Motivation, Veränderungen aktiv mitzugestalten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und digitale Grundsicherheit im Umgang mit MS Office

Was wir dir bieten

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit, die gesellschaftlichen Mehrwert schafft
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gestaltungsfreiraum in einem wertschätzenden, kollegialen und engagierten Team
  • Abwechslungsreiche kaufmännische Aufgaben
  • Faire Arbeitsbedingungen und 6 Wochen Ferien

Wenn du deine Arbeit nicht nur als Job, sondern als Beitrag für eine inklusive Gesellschaft verstehst, bist du bei uns richtig.

 

Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:

Andy Weber, Case Manager berufliche Massnahmen, +41 81 252 38 85 /

 

Bist du interessiert?

Bewirb dich jetzt und sende deine Bewerbungsunterlagen an Joris Engler (Geschäftsführer)  

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