Description

Das bewirkst du:      

  • Du planst, organisierst und führst Berufswahlmessen, Informationsveranstaltungen und Orientierungen für Jugendliche, Lernende und Quereinsteigende durch - in enger Zusammenarbeit mit Schulen, Kantonalverbänden und weiteren Partnern.
  • Du gestaltest und koordinierst Bildungs- und Berufsmarketingmassnahmen, um die Attraktivität der gastgewerblichen Berufe zu fördern und neue Zielgruppen anzusprechen.
  • Du bist verantwortlich für die Inhalte und Aktualität der Webseite , für Newsletter sowie Social-Media-Kanäle. Mit kreativen Ideen entwickelst du zielgruppengerechten Content (Text, Bild, Video) und stärkst damit die digitale Präsenz der Berufsbildung.
  • Du unterstützt die Planung, Umsetzung und Nachbereitung neuer Kommunikations- und Marketingprojekte und bringst eigene Ideen ein - online, offline und auf Berufswahlmessen.
  • Du bearbeitest Subventionsgesuche, führst die notwendige Korrespondenz und stellst sicher, dass Projekte effizient, termingerecht und in hoher Qualität umgesetzt werden.

Deshalb passt du zu uns:

  • Du verfügst über eine gastgewerbliche Grundausbildung (EFZ) oder einen Abschluss einer Hotelfachschule - idealerweise ergänzt durch erste Berufserfahrung im Event-, Marketing- oder Ausbildungsbereich.
  • Du interessierst dich für Social Media, Content Marketing sowie SEA und SMA und bringst Grundkenntnisse in der Content-Produktion (Text, Foto, Video) mit.
  • Du arbeitest strukturiert, selbständig und lösungsorientiert, bist kreativ und übernimmst gerne Verantwortung.
  • Du bist kommunikativ, teamfähig und empathisch und kannst komplexe Themen verständlich vermitteln.
  • Du beherrschst Deutsch sehr gut und verfügst über Französischkenntnisse.
  • Du bist gerne unterwegs - Reisen zu Schulen, Messen und Partnern gehören für dich zum Job. Dafür brauchst du Führerschein und Auto

So begeistern wir dich:

  • Es erwartet dich ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
  • Wir vertrauen dir. Du kannst bei uns selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
  • Du entscheidest, wo du arbeitest: Entweder im modern eingerichteten Büro in Zürich mit fixem Arbeitsplatz oder bis zu 40% deines Pensums im Homeoffice.
  • Du kannst regelmässig an juristischen Seminaren oder anderen Weiterbildungen teilnehmen.
  • Du bist uns wichtig und profitierst von attraktiven Sozialleistungen, fünf Wochen Ferien sowie einer guten Work-Life-Balance.
  • Den Austausch leben wir auch ganz informell: Anlässlich unseren Apéros, Mitarbeiterausflügen und Weihnachtsanlässen.
  • Weitere Infos zu unseren Benefits findest du hier: GastroSuisse Mitarbeiterbenefits

Wie weiter?

Das ist genau die richtige Herausforderung für dich? Dann reiche deine Bewerbung mit Foto gleich online ein. Wir freuen uns, von dir zu lesen.

Franziska Prinzing, Leiterin HR

(/ hr@)

jid2c84eaaa jit1043a jiy25a