Description
Die durlum AG, ein Unternehmen der durlum Gruppe mit Sitz in Deutschland, ist spezialisiert auf den Vertrieb von Metalldecken, Licht- und Tageslichtsystemen.
IHRE AUFGABEN
- Unterstützung des Vertriebs bei der Entwicklung und Beratung standardisierter sowie kundenspezifischer Lichtlösungen
- Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten – von der Akquisition bis zum erfolgreichen Projektabschluss – im Bereich Lichtlösungen
- Erstellung von Angeboten und Projektkalkulationen
- Unterstützung des Aussendienstes und der Projektleiter im Bereich Auftragsklarstellung und Dokumentation
- Definition von Komponenten, konstruktive Tätigkeiten sowie Erstellung von Zeichnungen im Bereich Lichtlösungen
- Durchführung von After-Sales-Services und Bearbeitung von Reklamationen
- Mitwirkung an der Neuproduktentwicklung und an internen Projekten
DAS BIETEN WIR
- Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- Technische Entwicklung in einem hilfsbereiten, dynamischen Verkaufsteam
- Nachhaltige Dauerstelle in einem professionellen Marktleader-Unternehmen
- Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen und 1 Tag Homeoffice pro Woche möglich
- Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
- Grosse interne Entwicklungsmöglichkeiten
IHR PROFIL
- Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Mechatronik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung – alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner und einer Weiterbildung im Bereich Elektrotechnik
- Sie besitzen ein ausgeprägtes Interesse an elektrotechnischen Zusammenhängen
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil
- Sie beherrschen den sicheren Umgang mit 2D- und 3D-CAD-Systemen (vorzugsweise AutoCAD/Inventor)
- Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Freude an der interkulturellen Zusammenarbeit im Team
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse