Description

Zu deinen Aufgaben gehört:

  • Du betreust die User bei ihren Problemen und Anfragen im Rahmen des 2nd Level Supports.
  • Du analysierst System- und Anwendungsfehler und identifizierst passende Lösungen.
  • Du installierst und konfigurierst Hard- und Software und wirkst bei IT-Projekten, Rollouts und Migrationen mit.
  • Du dokumentierst dein Vorgehen und deine Problemlösungen in einem Ticketsystem.
  • Du arbeitest mit einem Remote-Team zusammen zur Lösung lokaler Probleme.

Du bringst mit:

  • Abgeschlossene Berufslehre im Technischen Bereich.
  • Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen.
  • Erfahrung mit der Installation und Reparatur von Hardware und Peripheriegeräten (PC, Printer, Netzwerk).
  • Erfahrung mit der Installation, Support von Software, insbesondere im Microsoft-Umfeld.
  • Erfahrung mit dem Unterhalt und Nutzung vom lokalen Active Directory.
  • Führerschein Klasse B und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Die Lust auf den Aussendienst und den Umgang mit verschiedenen Kunden.

 

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Ein Geschäftsauto inkl. Tankkarte.
  • Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen.
  • Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team.
  • Eine direkte und offene Kommunikation.
  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege.
  • Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: und .

 

Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du dich direkt unter folgenden Link bewerben. IT-Servicetechniker (m/w/d) im Aussendienst in der Region Aargau/Zentralschweiz/Zürich - Your Career at Hemmersbach

 

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