Beschreibung
Zu deinen Aufgaben gehört:
- Du betreust die User bei ihren Problemen und Anfragen im Rahmen des 2nd Level Supports.
- Du analysierst System- und Anwendungsfehler und identifizierst passende Lösungen.
- Du installierst und konfigurierst Hard- und Software und wirkst bei IT-Projekten, Rollouts und Migrationen mit.
- Du dokumentierst dein Vorgehen und deine Problemlösungen in einem Ticketsystem.
- Du arbeitest mit einem Remote-Team zusammen zur Lösung lokaler Probleme.
Du bringst mit:
- Abgeschlossene Berufslehre im Technischen Bereich.
- Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen.
- Erfahrung mit der Installation und Reparatur von Hardware und Peripheriegeräten (PC, Printer, Netzwerk).
- Erfahrung mit der Installation, Support von Software, insbesondere im Microsoft-Umfeld.
- Erfahrung mit dem Unterhalt und Nutzung vom lokalen Active Directory.
- Führerschein Klasse B und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Die Lust auf den Aussendienst und den Umgang mit verschiedenen Kunden.
Wir bieten Dir:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen
- Ein Geschäftsauto inkl. Tankkarte.
- Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen.
- Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team.
- Eine direkte und offene Kommunikation.
- Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege.
- Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: und .
Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du dich direkt unter folgenden Link bewerben. IT-Servicetechniker (m/w/d) im Aussendienst in der Region Aargau/Zentralschweiz/Zürich - Your Career at Hemmersbach
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