Description
Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst.
Dein neuer Job
- Betreuenunserer internen Kunden im 1st und 2nd Level Support - telefonisch, remoteund vor Ort
- Mitarbeitenbei IT-Projekten wie Rollouts, Migrationen und Evaluationen
- Verwaltendes Lagers für interne IT-Geräte wie Notebooks, Mobiltelefone und Headsets
- Stagenund Installieren von Arbeitsplatzgeräten sowie Beheben von Störungen anClient- und Server-Systemen
- Pflegenund Aktualisieren des Asset Managements für Hard- und Software
Das bringst du mit
- Berufslehrein Informatik EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrungim ICT Support
- Sehrgute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- GuteKenntnisse in Microsoft Windows, Office sowie moderner Client-Hardware undPeripherie
- Fähigkeit,professionell zu kommunizieren und Kundenanliegen effizient zu bearbeiten
- GültigerFührerausweis Kategorie B
So viel verdienst du
Dein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 80'000 und 95'000 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei mehr Berufserfahrung oder zusätzlichen Kompetenzen kann er auch etwas darüber liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag. Dazu kommen 1a-Sozialleistungen.
Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient - blättere , warum die Bedag für dich eine gute Adresse ist.
jid13be6a8a jit0730a jiy25a