Description
Das kannst du bewirken:
- Mitarbeit am ICT-Servicedesk (Bearbeitung von Anfragen von internen und externen Mitarbeitenden, digital, am Telefon und im Ticket-System ServiceNow)
- Unterstützung der Mitarbeitenden unter anderem bei Problemen auf Windows Computern, Smartphones und Druckern
- Bearbeitung von Anfragen aus einer breiten Palette von Anwendungen zusammen mit Key-Usern und dem ICT Team
- Mithilfe bei Anfragen zu Systemen, welche mit der ICT Infrastruktur zusammenhängen
- Enge Zusammenarbeit mit dem ICT Operation Team (second level support)
- Mitwirkung im Pikett-Team (max. 15 Wochen pro Jahr und Start frühestens drei Monate nach Stellenantritt)
Das bringst du mit:
- Eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
- Gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes technisches Wissen in Netzwerk und Microsoft Produkten
- Aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit, die eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise schätzt
- Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich der Informatik sowiePraxiserfahrung im Bereich Support oder Helpdesk sind von Vorteil
Erfahre mehr über berufliche Möglichkeiten bei Hamilton unter jobs.hamilton.ch.
Teilst du unsere Werte und fühlst du dich in einem kollegialen und bodenständigen Umfeld zu Hause? Bei Hamilton bieten wir nicht nur ein motivierendes Arbeitsumfeld, sondern auch verschiedene Freizeitangebote und zeitgemässe Arbeitsbedingungen. Unsere Du-Kultur fördert eine offene Kommunikation und ein angenehmes Miteinander. Werde Teil eines Teams, in dem deine Kompetenzen geschätzt werden und Raum für innovative Ideen geschaffen wird. Interessiert?Bei Rückfragen kontaktiere uns bitte unter jobs@hamilton.ch und teile uns die folgenden Details mit:
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