Beschreibung
Du hast Lust
- auf First-Level-Support für interne Kunden.
- im Device-Management & Digital Workspace aktiv mitzugestalten.
- individuelle und Standardlösungen weiterzuentwickeln.
- IT-Projekte eigenverantwortlich zu leiten.
- Du kennst dich aus mit ERP- und Standardsoftware, Requirements Engineering und Testing.
- im Servicemanagement und in der strukturierten Umsetzung von IT-Vorhaben.
- Du liebst es Deutsch und Französisch im Alltag einzusetzen.
- im kleinen, engagierten Team zu arbeiten und Kund:innen mit Geduld und Klarheit zu unterstützen.
Du bist
- ICT-Fachperson, Wirtschaftsinformatiker:in oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit.
- erfahren im Supportmanagement und in der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern.
- kommunikativ, zuverlässig, lernbereit und lösungsorientiert.
Du willst
- deine abwechslungsreiche Arbeit selbständig einteilen und erledigen.
- mind. 5 Wochen Ferien, super ÖV-Anschluss und Parkplatz.
- einen Arbeitgeber mit ausgezeichneten Sozialleistungen und einer offenen Unternehmenskultur.
Noch etwas unklar? Dann melde dich bei Sami Nsibi, Teamleiter ICT, Tel. +41 31 910 62 63.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: hr@swissgenetics.ch.