Description
Du hast Lust
- auf First-Level-Support für interne Kunden.
- im Device-Management & Digital Workspace aktiv mitzugestalten.
- individuelle und Standardlösungen weiterzuentwickeln.
- IT-Projekte eigenverantwortlich zu leiten.
- Du kennst dich aus mit ERP- und Standardsoftware, Requirements Engineering und Testing.
- im Servicemanagement und in der strukturierten Umsetzung von IT-Vorhaben.
- Du liebst es Deutsch und Französisch im Alltag einzusetzen.
- im kleinen, engagierten Team zu arbeiten und Kund:innen mit Geduld und Klarheit zu unterstützen.
Du bist
- ICT-Fachperson, Wirtschaftsinformatiker:in oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit.
- erfahren im Supportmanagement und in der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern.
- kommunikativ, zuverlässig, lernbereit und lösungsorientiert.
Du willst
- deine abwechslungsreiche Arbeit selbständig einteilen und erledigen.
- mind. 5 Wochen Ferien, super ÖV-Anschluss und Parkplatz.
- einen Arbeitgeber mit ausgezeichneten Sozialleistungen und einer offenen Unternehmenskultur.
Noch etwas unklar? Dann melde dich bei Sami Nsibi, Teamleiter ICT, Tel.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: .