Description

Du bist fit in Payroll, kennst dich im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht aus und suchst eine Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und spannenden Projekten? Für ein modernes und international ausgerichtetes Unternehmen suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als HR / Payroll Spezialist.



Aufgaben

  • Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen, Zulagen und Quellensteuer
  • Betreuung der Mitarbeitenden bei Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherungen
  • Pflege der Stammdaten im HR-/Payroll-System
  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsabschlüssen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, externen Partnern und Behörden


Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Payroll-/HR-Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • IT-Affinität und Erfahrung mit gängigen Payroll-Systemen
  • Diskretion, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein


Vorteile

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
  • Moderne Arbeitsumgebung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-833795) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41582332003.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.



#yournextjob