Beschreibung


Ihre Aufgaben:

  • In einem gut eingespielten 3er-Team sind Sie verantwortlich für die professionelle, termingerechte Lohnverarbeitung von rund 500 Mitarbeitenden, inklusive Jahresendarbeiten
  • Sie betreuen eigenständig alle Themen im Bereich der Sozialversicherungen und sind zentrale Ansprechperson für Behörden, Ämter und Versicherungen (inkl. Quellensteuer und Bewilligungen)
  • Sie unterstützen und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten Fragen
  • Sie stellen eine lückenlose und effiziente Personaladministration von Eintritt bis Austritt sicher
  • Sie bearbeiten Sozialversicherungsfälle wie Mutterschaft, Vaterschaft, Unfall, Krankheit, IV, ALV und Familienzulagen kompetent und eigenverantwortlich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/Payroll
  • Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit grösserem Lohnvolumen
  • Versierter Umgang mit MS Office und Abacus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Umsetzungsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit mit "Macher-Mentalität", arbeiten strukturiert und mit hohem Qualitätsanspruch und Flexibilität

Das erwartet Sie:

  • Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit Du-Mentalität 
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferien
  • Unterstützung bei fachlichen Weiterbildungen
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, erfahrenen Team

Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

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