Beschreibung
Ihre Herausforderungen
- Hauptverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung von caMitarbeitenden (Gemeindeverwaltung und Zweckverbände)
- Mitverantwortlich in der Personaladministration von A – Z
- Administration von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Mutterschaft, Familienzulagen, EO-Meldungen und Kontrolle der Taggeldleistungen und Abrechnungen
- Zuständig für die Jahresendarbeiten wie Jahresdeklaration der Sozialversicherungen, Erstellen der Lohnausweise etc.
- Erstellen von Auswertungen und Statistiken
- Mitarbeit in der Digitalisierung von HR-Prozessen
- Stellvertretung der Ausbildungsverantwortlichen der Gemeindeverwaltung
Ihre Kompetenzen
- Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und mehrjähriger Erfahrung in HR-Belangen
- Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, von Vorteil mit Abacus
- Teamfähige und belastbare Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt
- Exakte, zielgerichtete, effiziente und eigenständige Arbeitsweise
- Angenehme Umgangsformen, positive Grundeinstellung und hohe Kundenorientierung
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung
- Wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und -entwicklung
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Jahresarbeitszeit und sehr gute Sozialleistungen
Ihre nächsten Schritte
Weitere Informationen gibt Ihnen gerne Fabienne Studer, Leiterin Personalfachstelle, Tel. 044
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
Gemeinde Kilchberg
Personalfachstelle
Alte Landstrasse 110
8802 Kilchberg