Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Beraten der Mitarbeitende und Führungspersonen in allen HR-Fragen
  • Administrative Betreuung und Abwicklung des gesamten HR-Lifecycle vom Eintritt bis zum Austritt
  • Rekrutierung von der Inserierung bis zur Anstellung
  • Aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der HR-Prozesse und in HR-Projekten
  • Unterstützung der Lohnadministration (z. B. Ferienvertretung)

 Ihr Profil

  • Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle (idealerweise im KMU- oder Stiftungsumfeld)
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
  • Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Abacus-Erfahrung von Vorteil

 Unser Angebot

  • Sie arbeiten selbstständig, aber nie alleine: Unser hilfsbereites, gut eingespieltes HR-Team steht Ihnen mit Fachwissen, Humor und Teamspirit zur Seite
  • Wertschätzung, offene Kommunikation und ein motivierendes Miteinander sind für uns selbstverständlich
  • Wir bieten viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Attraktive Arbeitsbedingungen wie 5–6 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten und ein vergünstigtes Verpflegungsangebot

Ihr nächster Schritt

Bringen Sie Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit ein und wachsen Sie mit uns weiter.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne, Tanja Aimone Bereichsleiterin HR, Tel

 

Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von Personalvermittlern besetzen.

 

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