Beschreibung

Deine Hauptaufgaben

  • Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer Supportabteilung
  • Hilfe beim Aufbau unseres Customer Success Managements
  • Beratung unserer vielseitige Kundschaft - von Vermessungs- und Ingenieurbüros bis zu Energieversorgern - in technischen Fragen
  • Erstellung von Schulungsunterlagen, Auslieferung von Vermessungsinstrumenten und Durchführung von Kundenschulungen
  • Unterstützung unserer Anwender:innen telefonisch oder per E-Mail bei technischen Herausforderungen
  • Zusammenarbeit im Team und enge Kooperation mit unseren ALLNAV-Kolleg:innen, der MEB Group und Partnern wie Trimble
  • Mitwirken bei der Durchführung von Webinaren

Dein Profil

  • Hochschulabschluss als Geomatikingenieur:in
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an neuesten Vermessungstechnologien
  • Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterbildung in neue Produkte
  • Gewissenhafte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil

Deine Chancen

  • Eine starke Firmengruppe, innovative Produkte und viele Kunden in unterschiedlichen Marktsegmenten
  • Am Puls der Megatrends Digitalisierung und BIM
  • Elektro-Firmenfahrzeug und Smartphone zur Privatnutzung
  • Möglichkeit zu flexiblen Arbeitsmodellen (Teilzeit; Home-Office)
  • Attraktives Gehaltsmodell, überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Mind. 28 Ferientage und die Möglichkeit, eine Ferienwoche/Jahr dazu zu kaufen
  • Das gehört bei uns einfach noch dazu: Kostenlose Parkplätze | legendäre Firmenevents

Unser Kontakt

Fachliche Auskünfte | Mattias Buchwalder | Leiter Support | T +
allnav ag | Ahornweg 5 | CHOthmarsingen |

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Grossartig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

jid1a4182ca jit1249a jiy25a