Description
Deine Hauptaufgaben
- Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer Supportabteilung
- Hilfe beim Aufbau unseres Customer Success Managements
- Beratung unserer vielseitige Kundschaft - von Vermessungs- und Ingenieurbüros bis zu Energieversorgern - in technischen Fragen
- Erstellung von Schulungsunterlagen, Auslieferung von Vermessungsinstrumenten und Durchführung von Kundenschulungen
- Unterstützung unserer Anwender:innen telefonisch oder per E-Mail bei technischen Herausforderungen
- Zusammenarbeit im Team und enge Kooperation mit unseren ALLNAV-Kolleg:innen, der MEB Group und Partnern wie Trimble
- Mitwirken bei der Durchführung von Webinaren
Dein Profil
- Hochschulabschluss als Geomatikingenieur:in
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an neuesten Vermessungstechnologien
- Bereitschaft zur Einarbeitung und Weiterbildung in neue Produkte
- Gewissenhafte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Freude an der Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
Deine Chancen
- Eine starke Firmengruppe, innovative Produkte und viele Kunden in unterschiedlichen Marktsegmenten
- Am Puls der Megatrends Digitalisierung und BIM
- Elektro-Firmenfahrzeug und Smartphone zur Privatnutzung
- Möglichkeit zu flexiblen Arbeitsmodellen (Teilzeit; Home-Office)
- Attraktives Gehaltsmodell, überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Mind. 28 Ferientage und die Möglichkeit, eine Ferienwoche/Jahr dazu zu kaufen
- Das gehört bei uns einfach noch dazu: Kostenlose Parkplätze | legendäre Firmenevents
Unser Kontakt
Fachliche Auskünfte | Mattias Buchwalder | Leiter Support | T +
allnav ag | Ahornweg 5 | CHOthmarsingen |
