Description
Das gibt's zu tun
- Verantwortlich für die vollständige und selbständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung aller Gesellschaften
- Erstellung und Kontrolle der MwSt-Abrechnungen
- Vorbereitung der Jahresabschlüsse und der Revisionen
- Administration und Pflege der ERP-Systeme
- Erfassung von Preislisten sowie Stammdatenmanagement in SAP und ELO
- Selbständige Abwicklung des Mahnwesens
- Unterstützung unserer Projektleiter sowie Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben
Das kannst du
- Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen
- Erfahrung in Intercompany-Abstimmungen
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem Denken
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu Zahlen
Das kriegst du von uns
- Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der Schweiz
- Abwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen Team
- Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen
- Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten