Beschreibung

Das gibt's zu tun

  • Verantwortlich für die vollständige und selbständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung aller Gesellschaften        
  • Erstellung und Kontrolle der MwSt-Abrechnungen
  • Vorbereitung der Jahresabschlüsse und der Revisionen
  • Administration und Pflege der ERP-Systeme
  • Erfassung von Preislisten sowie Stammdatenmanagement in SAP und ELO
  • Selbständige Abwicklung des Mahnwesens
  • Unterstützung unserer Projektleiter sowie Ausführung allgemeiner administrativer Aufgaben

Das kannst du

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & Rechnungswesen
  • Mehrjährige Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung in Intercompany-Abstimmungen
  • Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
  • Strukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem Denken
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu Zahlen

Das kriegst du von uns

  • Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der Schweiz
  • Abwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen Team
  • Moderne Infrastruktur und gute Sozialleistungen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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