Description
Ihr spannender Aufgabenbereich:
- Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Erstellung der Sozialversicherungsabrechnungen/-meldungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
- Erstellung der MWST-Abrechnung
- Erstellung der Monatsabschlüsse
- Enge Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office, Infoniqa (ehem. Sage) von Vorteil
- Dynamische, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
- Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter mit guten Umgangsformen
Was wir Ihnen bieten:
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
- Marktführendes und international tätiges Unternehmen
- Gut erreichbarer, grosszügiger Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
- Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Michael Winkenbach, CFO, unter michael.winkenbach@kellerswissgroup.com oder telefonisch unter 058 317 10 00.
Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.
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