Beschreibung

Ihr spannender Aufgabenbereich:

  • Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Erstellung der Sozialversicherungsabrechnungen/-meldungen
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)
  • Erstellung der MWST-Abrechnung
  • Erstellung der Monatsabschlüsse
  • Enge Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse insb. MS Office, Infoniqa (ehem. Sage) von Vorteil
  • Dynamische, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise
  • Kunden- und dienstleistungsorientierter Charakter mit guten Umgangsformen

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
  • Marktführendes und international tätiges Unternehmen
  • Gut erreichbarer, grosszügiger Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz
  • Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Michael Winkenbach, CFO, unter michael.winkenbach@kellerswissgroup.com oder telefonisch unter 058 317 10 00.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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