Description
Ihre Aufgaben
- Zuweisenden und Direktbetroffenen Auskünfte erteilen zum Behandlungsangebot
- Krisengespräche und/oder Beratungen telefonisch und/oder vor Ort anbieten und durchführen
- Verantwortung für die Anmeldung, Planung und Koordination von stationären Eintritten und Notfalleintritten
- Verfassen von vollständigen Dokumentationen im System
- Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Stationsleitenden, Zuweisenden, Angehörigen, Institutionen etc.
- Unterstützung der ZAK Leitung bei der Weiterentwicklung der Abteilung
- Bereitschaft um unregelmässige Arbeitszeiten/Wochenende und Feiertage abzudecken
Ihr Profil
- Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder vergleichbares (FaGe)
- Berufserfahrung im psychiatrischen Umfeld
- Erste Berufserfahrung in der Koordination/Disposition von Notfällen bzw. Triagierungen oder ähnliches ist wünschenswert aber nicht zwingend
- Sie sind überdurchschnittlich zuverlässig, verantwortungsbewusst, belastbar und sind sich gewohnt selbständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientiertheit sind für Sie keine Fremdwörter
- Sie sind eine kommunikative Person und schätzen den Kontakt mit unseren Kunden
Vorteile
- Wertschätzendes und wohlwollendes Arbeitsklima und kollegiales Team
- Mind. 5 Wochen Ferien
- Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitsortgestaltung in Luzern oder St. Urban
- Homeoffice Möglichkeiten
- Einzigartige Möglichkeit in einem neu geschaffenen und geschäftsübergreifenden Bereich mitzuarbeiten und sich zu entwickeln
Besonderes
- Personalrestaurant
- Treuetag, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
Kontakt
Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Els de Bakker, Leitung Triage und Notfallstelle, T, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme
Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Miriam Riser, HR Business Partner,
