Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Zuweisenden und Direktbetroffenen Auskünfte erteilen zum Behandlungsangebot
  • Krisengespräche und/oder Beratungen telefonisch und/oder vor Ort anbieten und durchführen
  • Verantwortung für die Anmeldung, Planung und Koordination von stationären Eintritten und Notfalleintritten
  • Verfassen von vollständigen Dokumentationen im System
  • Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Stationsleitenden, Zuweisenden, Angehörigen, Institutionen etc.
  • Unterstützung der ZAK Leitung bei der Weiterentwicklung der Abteilung
  • Bereitschaft um unregelmässige Arbeitszeiten/Wochenende und Feiertage abzudecken

Ihr Profil

  • Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder vergleichbares (FaGe)
  • Berufserfahrung im psychiatrischen Umfeld
  • Erste Berufserfahrung in der Koordination/Disposition von Notfällen bzw. Triagierungen oder ähnliches ist wünschenswert aber nicht zwingend
  • Sie sind überdurchschnittlich zuverlässig, verantwortungsbewusst, belastbar und sind sich gewohnt selbständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientiertheit sind für Sie keine Fremdwörter
  • Sie sind eine kommunikative Person und schätzen den Kontakt mit unseren Kunden

Vorteile

  • Wertschätzendes und wohlwollendes Arbeitsklima und kollegiales Team
  • Mind. 5 Wochen Ferien
  • Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitsortgestaltung in Luzern oder St. Urban
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Einzigartige Möglichkeit in einem neu geschaffenen und geschäftsübergreifenden Bereich mitzuarbeiten und sich zu entwickeln

Besonderes

  • Personalrestaurant
  • Treuetag, Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub

Kontakt

Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Els de Bakker, Leitung Triage und Notfallstelle, T, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Miriam Riser, HR Business Partner,

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