Description

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle für aktiv Versicherte wie Ein- und Austritte, Mutationen, Wohneigentum, Scheidungen und Leistungszahlungen
  • Verwaltung der Rentenbeziehenden wie das Abwickeln und Überwachen der Leistungsfälle Alter, Invalidität und Tod
  • Schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung der Versicherten sowie Kontakt zu externen und internen Stellen und Behörden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge
  • Verantwortungsbewusste, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit Zahlen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse
  • Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Ihre Vorteile

  • Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, eingespielten Team
  • Sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet
  • Einen zentral gelegenen und bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice
  • Mindestens fünf Wochen Ferien mit Option zu Ferienkauf
  • Individuelle berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Ihr Kontakt

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Arni, HR Business Partner untergerne zur Verfügung.

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