Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Selbständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle für aktiv Versicherte wie Ein- und Austritte, Mutationen, Wohneigentum, Scheidungen und Leistungszahlungen
- Verwaltung der Rentenbeziehenden wie das Abwickeln und Überwachen der Leistungsfälle Alter, Invalidität und Tod
- Schriftliche und telefonische Beratung und Betreuung der Versicherten sowie Kontakt zu externen und internen Stellen und Behörden
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich der beruflichen Vorsorge
- Verantwortungsbewusste, selbständige und genaue Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit Zahlen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute mündliche Französischkenntnisse
- Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile
- Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, eingespielten Team
- Sorgfältige und schrittweise Einführung ins Tätigkeitsgebiet
- Einen zentral gelegenen und bahnhofsnahen Arbeitsplatz in der Stadt Bern
- Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice
- Mindestens fünf Wochen Ferien mit Option zu Ferienkauf
- Individuelle berufliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Arni, HR Business Partner untergerne zur Verfügung.
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