Beschreibung

Was sind deine Aufgaben

  • Festlegung des Invaliditätsgrades
  • Sorgfältiges Sammeln, Ordnen und Bewerten von medizinischen sowie juristischen Unterlagen
  • Verantwortung für Rentenentscheide aufgrund Grundlage interdisziplinärer Abklärungen mit individueller Begründung
  • Laufender Austausch mit versicherten Personen, internen Fachstellen, Versicherern und Rechtsvertretungen
  • Verantwortung für eine korrekte und vollständige Dossierführung

Was erwarten wir

  • Fundierte Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Sozialversicherung und eine höhere Fachausbildung
  • Idealerweise Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht oder Fachausweis Sozialversicherungsfachfrau/-mann
  • Freude an einer anspruchsvollen, abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeit
  • Sehr genaue, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe für relevante medizinische und juristische Sachverhalte

Was bieten wir

  • Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Basel am Aeschenplatz
  • Sehr gute Sozialleistungen in Anlehnung an den Kanton Basel-Stadt
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für Homeoffice
  • Sorgfältige Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Bei Fragen kannst Du Dich ich gerne an Beatrice Marco, Teamleiter Renten, Telwenden. Deine Bewerbungsunterlagen reichst Du per E-Mail an ein.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

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