Description
Was sind deine Aufgaben
- Festlegung des Invaliditätsgrades
- Sorgfältiges Sammeln, Ordnen und Bewerten von medizinischen sowie juristischen Unterlagen
- Verantwortung für Rentenentscheide aufgrund Grundlage interdisziplinärer Abklärungen mit individueller Begründung
- Laufender Austausch mit versicherten Personen, internen Fachstellen, Versicherern und Rechtsvertretungen
- Verantwortung für eine korrekte und vollständige Dossierführung
Was erwarten wir
- Fundierte Berufserfahrung im Leistungsbereich einer Sozialversicherung und eine höhere Fachausbildung
- Idealerweise Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht oder Fachausweis Sozialversicherungsfachfrau/-mann
- Freude an einer anspruchsvollen, abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeit
- Sehr genaue, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe für relevante medizinische und juristische Sachverhalte
Was bieten wir
- Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Basel am Aeschenplatz
- Sehr gute Sozialleistungen in Anlehnung an den Kanton Basel-Stadt
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für Homeoffice
- Sorgfältige Einarbeitung in dein neues Aufgabengebiet
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Bei Fragen kannst Du Dich ich gerne an Beatrice Marco, Teamleiter Renten, Telwenden. Deine Bewerbungsunterlagen reichst Du per E-Mail an ein.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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