Description
Deine Aufgaben
- Planung, Umsetzung, Responsemessung und Analyse von Massnahmen in den verantworteten Bereichen
- Zusammenarbeit mit externen Partnern (Agenturen, Druckereien etc.)
- Enger Austausch im Fundraising-Team für einen effizienten und effektiven Informationsaustausch und optimale Ressourcennutzung sowie gegenseitige Stellvertretung
- Zusammenarbeit und Austausch mit unseren anderen Bereichen
Dein Profil
- Ausbildung in Marketing/Verkauf/Kommunikation oder gleichwertige Ausbildung mit fundierter Weiterbildung im Fundraising/Marketing.
- Berufserfahrung im Fundraising
- Know-how und Erfahrung im Projektmanagement
- Generelles Verständnis für und Erfahrungen mit CRM-Datenbanken (idealerweise SextANT
- Kommunikationsstärke und Schreiberfahrung (z.B. für Stiftungsdossiers, Spendenbriefe, Newsletter, Social Media)
- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
- Gute Kenntnisse in einer Gebärdensprache oder Bereitschaft, diese zu erlernen
- Offen, engagiert, neugierig und bereit, die Gehörlosenkultur kennenzulernen
Wir bieten
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten, diversen Team
- Hohen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
- Arbeitsorte in Zürich (Binz) oder Lausanne
Für Fragen steht dir Angela Hartmann, Lead Link Fundraising (@,), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bis am 22. Oktober 2025 an .
Bewerbungen von gehörlosen oder hörbehinderten Personen
werden bevorzugt.