Beschreibung

Deine Aufgaben

- Planung, Umsetzung, Responsemessung und Analyse von Massnahmen in den verantworteten Bereichen

- Zusammenarbeit mit externen Partnern (Agenturen, Druckereien etc.)

- Enger Austausch im Fundraising-Team für einen effizienten und effektiven Informationsaustausch und optimale Ressourcennutzung sowie gegenseitige Stellvertretung

- Zusammenarbeit und Austausch mit unseren anderen Bereichen

 Dein Profil

- Ausbildung in Marketing/Verkauf/Kommunikation oder gleichwertige Ausbildung mit fundierter Weiterbildung im Fundraising/Marketing.

- Berufserfahrung im Fundraising

- Know-how und Erfahrung im Projektmanagement

- Generelles Verständnis für und Erfahrungen mit CRM-Datenbanken (idealerweise SextANT

- Kommunikationsstärke und Schreiberfahrung (z.B. für Stiftungsdossiers, Spendenbriefe,        Newsletter, Social Media)

- Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

- Gute Kenntnisse in einer Gebärdensprache oder Bereitschaft, diese zu erlernen

- Offen, engagiert, neugierig und bereit, die Gehörlosenkultur kennenzulernen

Wir bieten

- Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem motivierten, diversen Team

- Hohen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung

- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice

- Arbeitsorte in Zürich (Binz) oder Lausanne

 Für Fragen steht dir Angela Hartmann, Lead Link Fundraising (@,), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung bis am 22. Oktober 2025 an .

Bewerbungen von gehörlosen oder hörbehinderten Personen
werden bevorzugt.

jideddf345a jit1041a jiy25a