Beschreibung
Aufgaben:
- Führen der Baubuchhaltungen inkl. Kreditorenbuchhaltung
- MWST-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
- Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschluss nach OR und Swiss GAAP FER
- Mithilfe Budgeterstellung
- Erfassen der Abschlüsse der Liegenschaftsbuchhaltungen
- Bereitstellung der Unterlagen und Ansprechperson für die Revisionsstelle
- Optimierung von Prozessen / Abläufen im Abacus
Profil:
- Du verfügst über Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Du hast bereits Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen
- Du zeichnest dich durch deine selbständige Arbeitsweise aus
- Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis abgeschlossen oder planst, diese in Angriff zu nehmen
Es erwartet dich:
- Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und enge Zusammenarbeit in einem motivierten und kleinen Team
- Gerne unterstützen wir dich auch bei Weiterbildungen
Möchtest du unser Team ergänzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an jobs@bonainvest.ch
Bei Fragen zur Stelle steht dir Stéphanie Sidler gerne zur Verfügung: 032 625 95 19
jid9753988a jit0730a jiy25a