Beschreibung

Aufgaben:

  • Führen der Baubuchhaltungen inkl. Kreditorenbuchhaltung
  • MWST-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen
  • Quartals-, Halbjahres- und Jahresabschluss nach OR und Swiss GAAP FER
  • Mithilfe Budgeterstellung
  • Erfassen der Abschlüsse der Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Bereitstellung der Unterlagen und Ansprechperson für die Revisionsstelle
  • Optimierung von Prozessen / Abläufen im Abacus

Profil:

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
  • Du hast bereits Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen
  • Du zeichnest dich durch deine selbständige Arbeitsweise aus
  • Idealerweise hast du bereits eine Weiterbildung auf Stufe Fachausweis abgeschlossen oder planst, diese in Angriff zu nehmen

Es erwartet dich:

  • Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld und enge Zusammenarbeit in einem motivierten und kleinen Team
  • Gerne unterstützen wir dich auch bei Weiterbildungen

Möchtest du unser Team ergänzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an jobs@bonainvest.ch

Bei Fragen zur Stelle steht dir Stéphanie Sidler gerne zur Verfügung: 032 625 95 19

jid9753988a jit0730a jiy25a