Description
Dein Wirkungsfeld
- Professionelle Unterstützung unserer Kunden (1st- und 2nd-Level-Support) in allen Fragen rund um die Anwendung unserer Softwareapplikationen:
- Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Kasse und Budget
- Fehleranalyse und Lösungsumsetzungen
- Enger Austausch im sechsköpfigen Team sowie mit dem jeweiligen Product Owner
- Durchführung von Grundschulungen und Kundenpräsentationen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Dein Profil
- Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Finanzen (auch QuereinsteigerInnen mit abgeschlossener kaufmännischer Aus- oder Weiterbildung) mit IT-Affinität
- Kommunikative, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes und analytisches Denken mit ausgeprägtem Vorstellungsvermögen
- Stilsichere Deutschkenntnisse (C1, mündlich und schriftlich) kombiniert mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und kundenorientiert zu vermitteln
- Gute Englischkenntnisse (B2, mündlich) für die interne Kommunikation
Deine Vorteile
- Arbeitsort Baldegg und Bern
- Kostenloser Parkplatz in Baldegg
- Möglichkeit von Homeoffice
- Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
- Fachspezifische Weiterbildungen
Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen?
Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 20.
Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
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http://www.dialog.ch
