Beschreibung

Dein Wirkungsfeld

  • Professionelle Unterstützung unserer Kunden (1st- und 2nd-Level-Support) in allen Fragen rund um die Anwendung unserer Softwareapplikationen:
    •  Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Kreditoren, Kasse und Budget
  • Fehleranalyse und Lösungsumsetzungen
  • Enger Austausch im sechsköpfigen Team sowie mit dem jeweiligen Product Owner
  • Durchführung von Grundschulungen und Kundenpräsentationen
  • Erstellung und Pflege von Dokumentationen

Dein Profil

  • Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Finanzen (auch QuereinsteigerInnen mit abgeschlossener kaufmännischer Aus- oder Weiterbildung) mit IT-Affinität
  • Kommunikative, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetztes und analytisches Denken mit ausgeprägtem Vorstellungsvermögen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (C1, mündlich und schriftlich) kombiniert mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und kundenorientiert zu vermitteln
  • Gute Englischkenntnisse (B2, mündlich) für die interne Kommunikation

Deine Vorteile

  • Arbeitsort Baldegg und Bern
  • Kostenloser Parkplatz in Baldegg
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Kein NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen

Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen? 
Renata Frey, Teamleiterin Service Desk Finanzen und Lohn, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 20.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung.
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Dialog Verwaltungs-Data AG
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
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