Description

Zusammen mit deinen Teamkollegen (Jobsharing) bist du verantwortlich für folgende Themen:

  • Lohnbuchhaltung inkl. Spesen- / Kreditkartenabrechnungen und Sozialversicherungswesen
  • Unterstützung HR-Administration
  • Mitarbeit im Finanz-/Rechnungswesen (Debitoren / Kreditoren / Fibu / Bebu)
  • Monats-/Jahresabschlussarbeiten
  • Projekte im Bereich (Weiterentwicklung Prozesse, Digitalisierung etc.)

Du bringst vor allem folgende Fähigkeiten/Kompetenzen mit:

  • Fachausweis Finanz-/Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) oder HR-Fachfrau/-mann mit Erfahrung in Buchhaltung
  • Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung & Buchhaltung
  • Motivierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • IT-Affinität (idealerweise Erfahrung mit Abacus und MS NAV bzw. 365BC)
  • Teamfähigkeit und gute kommunikative Skills (evtl. Erfahrung im Jobsharing)
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Darauf kannst du dich freuen:

  • Motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
  • Schrittweise Einführung in dein Aufgabengebiet, in welchem du anschliessend grossen Gestaltungsfreiraum hast
  • Ein Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und interessanten Aufgaben
  • Moderne Infrastruktur und Möglichkeit für Homeoffice
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen (vergünstigte Verpflegung, Übernahme von Krankentaggeld und Unfallversicherung, Pensionskasse im Leistungsprimat, gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien etc.)
  • Möglichkeit für interne und externe Weiterbildungen

Stellenantritt: ab Oktoberoder nach Vereinbarung

Du findest, wir passen zusammen und bist bereit, mit uns gemeinsam unsere Finanzabteilung zu gestalten? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Luzia Aeschbach, .

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