Beschreibung
Zusammen mit deinen Teamkollegen (Jobsharing) bist du verantwortlich für folgende Themen:
- Lohnbuchhaltung inkl. Spesen- / Kreditkartenabrechnungen und Sozialversicherungswesen
- Unterstützung HR-Administration
- Mitarbeit im Finanz-/Rechnungswesen (Debitoren / Kreditoren / Fibu / Bebu)
- Monats-/Jahresabschlussarbeiten
- Projekte im Bereich (Weiterentwicklung Prozesse, Digitalisierung etc.)
Du bringst vor allem folgende Fähigkeiten/Kompetenzen mit:
- Fachausweis Finanz-/Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) oder HR-Fachfrau/-mann mit Erfahrung in Buchhaltung
- Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung & Buchhaltung
- Motivierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- IT-Affinität (idealerweise Erfahrung mit Abacus und MS NAV bzw. 365BC)
- Teamfähigkeit und gute kommunikative Skills (evtl. Erfahrung im Jobsharing)
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen:
- Motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
- Schrittweise Einführung in dein Aufgabengebiet, in welchem du anschliessend grossen Gestaltungsfreiraum hast
- Ein Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und interessanten Aufgaben
- Moderne Infrastruktur und Möglichkeit für Homeoffice
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen (vergünstigte Verpflegung, Übernahme von Krankentaggeld und Unfallversicherung, Pensionskasse im Leistungsprimat, gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien etc.)
- Möglichkeit für interne und externe Weiterbildungen
Stellenantritt: ab Oktoberoder nach Vereinbarung
Du findest, wir passen zusammen und bist bereit, mit uns gemeinsam unsere Finanzabteilung zu gestalten? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Luzia Aeschbach, .
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