Description
Zusammen mit deinen Teamkollegen (Jobsharing) bist du verantwortlich für folgende Themen:
- Lohnbuchhaltung inkl. Spesen- / Kreditkartenabrechnungen und Sozialversicherungswesen
- Unterstützung HR-Administration
- Mitarbeit im Finanz-/Rechnungswesen (Debitoren / Kreditoren / Fibu / Bebu)
- Monats-/Jahresabschlussarbeiten
- Projekte im Bereich (Weiterentwicklung Prozesse, Digitalisierung etc.)
Du bringst vor allem folgende Fähigkeiten/Kompetenzen mit:
- Fachausweis Finanz-/Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) oder HR-Fachfrau/-mann mit Erfahrung in Buchhaltung
- Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung & Buchhaltung
- Motivierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- IT-Affinität (idealerweise Erfahrung mit Abacus und MS NAV bzw. 365BC)
- Teamfähigkeit und gute kommunikative Skills (evtl. Erfahrung im Jobsharing)
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen:
- Motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
- Schrittweise Einführung in dein Aufgabengebiet, in welchem du anschliessend grossen Gestaltungsfreiraum hast
- Ein Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und interessanten Aufgaben
- Moderne Infrastruktur und Möglichkeit für Homeoffice
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen (vergünstigte Verpflegung, Übernahme von Krankentaggeld und Unfallversicherung, Pensionskasse im Leistungsprimat, gratis Parkplatz, 5 Wochen Ferien etc.)
- Möglichkeit für interne und externe Weiterbildungen
Stellenantritt: ab Oktober 2025 oder nach Vereinbarung
Du findest, wir passen zusammen und bist bereit, mit uns gemeinsam unsere Finanzabteilung zu gestalten? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Luzia Aeschbach, hr@elektron.ch.
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