Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Fachbereichsassistent*in Beratung und Therapie: Administration, Organisation der Gruppenangebote, Datenpflege im ERP-System (Abacus)
  • Empfang von Klient*innen und Kund*innen – persönlich und telefonisch im Wechsel mit den Teamkolleg*innen
  • Reporting und verschiedene Auswertungen für intern und extern
  • Mitarbeit im Backoffice
  • Praxisbildner*in unserer Lernenden

Sie passen gut zu uns, weil Sie

  • über eine Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann verfügen und Abacus kein Fremdwort für Sie ist.
  • strukturiert, exakt und mit grossem Verantwortungsbewusstsein arbeiten.
  • mühelos zwischen Routine und neuen Herausforderungen wechseln.
  • proaktiv denken, gerne anpacken und sich bei internen Projekten engagieren.
  • offen kommunizieren und sich stilsicher ausdrücken.
  • mit Ihrem Teamgeist überzeugen.

Unser Angebot

  • Sinnstiftende Aufgaben in einer sozialen Organisation mit zentralem Standort an der Josefstrasse 91 in Zürich (Nähe HB)
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen; Lunch-Check, Weiterbildungsguthaben, Halbtax, usw.
  • Ein engagiertes, kollegiales Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut.

Weitere Infos finden Sie unter  jid1fef50fa jit0729a jiy25a