Description

Kaufmännische/r Allrounder/in ca. 80 %

(Fachleitung ICT, Marketing und PR)

 

Ihre Aufgaben vor Ort

 

Kaufmännischer Bereich

-       Administrationsaufgaben (Personal, Bewohner, allgemeine Verwaltung)

-       Mitarbeit Finanz- und Rechnungswesen

-       Mitarbeit Empfang/Sekretariat

-       Mitarbeit bei Projekten

 

ICT

-       Fachleitung IT-Unterhalt und Weiterentwicklung ICT zusammen mit externer Firma

-       First-Level-Support

-       Fachleitung, Sicherstellung von IT-Systemen (Programme) wie für eHealth usw.

 

Marketing und PR

-       Fachleitung Marketing in einem ganzheitlichen, betrieblichen Sinne (Website usw.)

-       Mitarbeit bei der internen und externen Kommunikation (z.B. Medienmitteilungen, Insertionen)

-       Fachleitung Archivierung sowie Sicherstellung der betrieblichen Einhaltung des Datenschutzgesetzes

 

Sie bringen mit

-       Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit Berufserfahrung.

-       Sie sind Teamplayer/in.

-       Sie können sehr gut organisieren und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise.

-       Sie sind aufgeweckt und haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.

-       Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und haben ein hohes Dienstleistungsbewusstsein.

 

Wir bieten Ihnen

-       einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein sehr gutes Betriebsklima

-       die Möglichkeit, Ihre beruflichen und persönlichen Kompetenzen zu erweitern

-       sehr gute Anstellungsbedingungen

 

Spricht Sie diese Stelle an? Dann bewerben Sie sich. - Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

 

Rückfragen oder Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto richten Sie an:

 

Alters- und Pflegezentrum Stammertal, Leyla Malis, Assistentin Geschäftsleitung, Kirchweg 2,

8477 Oberstammheim, Telefon,

jidebfab53a jit0729a jiy25a