Description
Kaufmännische/r Allrounder/in ca. 80 %
(Fachleitung ICT, Marketing und PR)
Ihre Aufgaben vor Ort
Kaufmännischer Bereich
- Administrationsaufgaben (Personal, Bewohner, allgemeine Verwaltung)
- Mitarbeit Finanz- und Rechnungswesen
- Mitarbeit Empfang/Sekretariat
- Mitarbeit bei Projekten
ICT
- Fachleitung IT-Unterhalt und Weiterentwicklung ICT zusammen mit externer Firma
- First-Level-Support
- Fachleitung, Sicherstellung von IT-Systemen (Programme) wie für eHealth usw.
Marketing und PR
- Fachleitung Marketing in einem ganzheitlichen, betrieblichen Sinne (Website usw.)
- Mitarbeit bei der internen und externen Kommunikation (z.B. Medienmitteilungen, Insertionen)
- Fachleitung Archivierung sowie Sicherstellung der betrieblichen Einhaltung des Datenschutzgesetzes
Sie bringen mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit Berufserfahrung.
- Sie sind Teamplayer/in.
- Sie können sehr gut organisieren und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Sie sind aufgeweckt und haben ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
- Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und haben ein hohes Dienstleistungsbewusstsein.
Wir bieten Ihnen
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und ein sehr gutes Betriebsklima
- die Möglichkeit, Ihre beruflichen und persönlichen Kompetenzen zu erweitern
- sehr gute Anstellungsbedingungen
Spricht Sie diese Stelle an? Dann bewerben Sie sich. - Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Rückfragen oder Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto richten Sie an:
Alters- und Pflegezentrum Stammertal, Leyla Malis, Assistentin Geschäftsleitung, Kirchweg 2,
8477 Oberstammheim, Telefon,
jidebfab53a jit0729a jiy25a