Description
Deine zukünftigen Aufgaben:
Marketing:
- Mitgestaltung des Markenauftritts von Panini Schweiz
- Content Creation für die Social Media Kanäle
- Betreuung des Digital-, Social Media- und Content-Marketing, inkl. SEO/SEM
- Erstellen von Pressemitteilungen und Werbemitteln
- Planung, Koordination und Gestaltung von Inhalten zusammen mit Partnern und mit Werbeagenturen (Projekt Management)
Product-Management:
- Personalisierung der Produkte und Koordination des Einkaufs in Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz
- Mitarbeit bei der Organisation des Vertriebes der Produkte an die Vertriebspartner
- Betreuung der Webseite
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen
- Unterstützung des Managing Director
Das wünscht unser Kunde:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), Erfahrung von mind. 4 Jahren im Marketing oder Kommunikation von Vorteil
- fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
- stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch und Italienisch sind von Vorteil
- Flexibilität und Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- eine kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsphilosophie
- selbständige und exakte Arbeitsweise
Das bietet unser Kunde:
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
- ein offenes und angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
- attraktive Sozialleistungen inkl. 5 Wochen Ferien
- kostenlose Parkmöglichkeit